MK.Artworks’ »See me. Love me.« – Release-Info

© 2014 MK.Artworks

Die Connichi 2014 (12. bis 14. September) kommt näher, und die Ankündigungen zu deutschen Manga-Eigenproduktionen häufen sich. Neuester Streich ist die Künstlerin MK.Artworks mit ihrem Boys-Love-Titel See me. Love me., zu dem es eine Leseprobe auf Animexx gibt. Das Werk ist erstmals auf der Connichi 2014 erhältlich, danach startet auch eine Online-Bestellmöglichkeit.

Hier sind die Eckdaten zum Einzelband:

  • Preis: 10 Euro
  • Genre: Boys Love, Slice of Life
  • Altersempfehlung: ab 18
  • Format: A5, Umschlag folienkaschiert
  • 62 Seiten, davon vier Farbseiten
    Hauptstory über Elliot und Nathan
    Bonusstory über Adam und Konrad (ab 18+)
    Gastillustrationen
    Steckbriefe zu den Hauptcharakteren
    Skizzen
  • erste Auflage kommt mit Postkarte daher

MK beschreibt See me. Love me. folgendermaßen: »Elliot arbeitet in der Maßschneiderei »Couture et Chic«, die seinem Onkel Adam gehört, und verguckt sich eines Tages in den jungen Nathan Williams, der für seinen Vater – einen renomierten Designer – oftmals Botengänge erledigt. Allerdings ist er viel zu schüchtern, um ihn anzusprechen, sieht aber in einer Modenschau seine Chance, Nathan nahezukommen.

Jedoch kommt alles ganz anders, als er denkt! Die Ereignisse überstürzen sich, und schon bald muss er feststellen, dass nicht nur er selber darauf hofft, Aufmerksamkeit zu bekommen. Nathan scheint ähnlich zu fühlen.«

Quelle: Animexx, Facebook