Mob Psycho 100 von One Punch Man Schöpfer bekommt Anime Adption

    Zweiter Manga von One Punch Man Schöpfer.

    Auf der Webseite des Web Comic Magazin Ura Sunda wurde heute angekündigt, dass der Manga Mob Psycho 100 des One Punch Man Schöpfers ONE eine Anime Adaption bekommen wird.

    Der Anime wird von dem Studio Bones produziert werden und handelt von einen Jungen, der explodiert, wenn seine emotionale Kapazität 100% erreicht. Der Junge bekommt den Spitznamen Mob, da er sich nicht mit Menschen abgibt.

    ONE veröffentlicht Mob Psycho 100 seit 2012 im Ura Sunday und wenig später in der MangaOne App. Das 11. Volume des Manga erscheint am Freitag in Japan.

    Der bekantest Manga des Mangaka ist One Punch man, der aktuell in Deutschland bei Anime on Demand im Simulcast läuft.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime