Moe Yukimaru startet neuen Manga im Ribon Magazin

    Suisai
    © Shueisha

    Auf der offiziellen Webseite des Ribon Magazins wurde ankündigt, dass Mangaka Moe Yukimaru einen neuen Manga in der September Ausgabe starten wird.

    Der neue Manga wird Susai heißen und das erste Kapitel, das 48 Seiten haben wird, erscheint im Magazin mit einer farbigen Eröffnungsseite.

    Die Webseite beschreibt die neue Reihe mit: „Hiyokoi ’s Moe-chan zeichnet die Geschichte von einem Blasorchester, die Ihr Herz zum tanzen bringen wird“

    Im November endete im Ribon Magazin Moe Yukimaru´s Hiyokoi Manga, den sie im Dezember 2009 begannt. Shueisha veröffentlichte das 14. und letzte Volume des Manga am 15. Januar. Hiyokoi wurde 2010 als Anime Serie adaptiert.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime