Momoiro Clover Z bekommen Dragon Ball Charakter Design für neues Musik Video

    Momoiro Clover Z
    © natalie

    Die Band Momoiro Clover Z, die unter anderem auch den Theme Song zum kommenden Dragon Ball Z: Resurrection F beisteuern, bekommen für ihre kommenden Single ein Dragon Ball Z Design.

    Die CD wird in zwei Versionen am 27. April erscheinen. Einmal mit einer Blu-ray, die neben dem Musik Video auch einen weiteren Song enhält und als „normale“ CD, die unter anderem eine Karaoke Version des Songs enthält.

    Ein Manager von Toei Animation sagte kürzlich, dass alle Member von Momoiro Clover Z große Dragon Ball Fans seien. Die Band wird auch im Cast von Dragon Ball Z: Resurrection F dabei sein, ihre Rolle werden Engel sein, die aus der Hölle kommen, in der Frieza inhaftiert war.

    news_xlarge_clover02
    Bildquelle: Comic Natalie
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime