Momokuri – erste Promo Trailer zur Anime Serie veröffentlicht

    Eine Webseite zur Anime Adaption von Momokuri wurde diese Woche online gestellt. Zeitgleich wurden zwei Promo Trailer veröffentlicht.

    Momokuri entsteht unter der Regie von Yoshimasa Hiraike im Studio Satelight. Die Premiere des Anime soll noch dieses Jahr erfolgen.

    Die Geschichte von Momokuri handelt von Yuki Kurihara, ein Mädchen, dass ihren Wunsch, ihren Schwarm Momo zu daten, gewährt wird. Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein normales Mädchen, aber in Wirklichkeit ist sie verrückt. Sie führt Notizen über Momo´s Aktivitäten und nutzt jede Chance um ihn zu sehen. Momo seinerseits ist unerfahren in Liebesdingen und will Yuki Glücklich machen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime