Monster Retsuden Oreca Battle – Manga endet, neue Reihe angekündigt

    Oreca Battle
    Oreca Battle

    Die aktuelle Ausgabe des Coro Coro Comic veröffentlichte das letzte Kapitel von Monster Retsuden Oreca Battle, gleichzeitig kündigte das Magazin eine neue Manga Reihe an.

    Bei Monster Retsuden Oreca Battle handelt es sich um eine Manga Adaption des gleichnamigen Spiels von Konami und startete im Coro Coro Comic Magazin 2012. Das Spiel wurde auch als Anime adaptiert ud handel von einem Jungens namens Faiya Orega, der die Oreca Wettbewerbe liebt. Eines Tages bekommt er die Macht ein echtes Oreca Monster zu beschwören. Um den Friede der Oreca Welt zu beschützen, muss Faiya den Dämonenkönig, der das Land bedroht, bekämpfen.

    Gleichzeitig kündigte das Magazin an, dass es eine neue Manga Serie des Franchise geben wird. Mao Da Ze! Oreca Battle wird in der April Ausgabe, die am 14. März erscheint, erscheinen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime