Monster Strike – ersten zwei Episoden des Web Anime erschienen

    Monster Strike
    Monster Strike

    Auf dem offiziellen YouTube Kanal des Monster Strike Anime wurde gerade die ersten zweit Episoden veröffentlicht.

    Der Anime startete heute offiziell auf Youtube, jeden Sonntag wird eine neue Episode erscheinen. Als Sprachen stehen japanisch, englisch, chinesisch und koreanisch zur Verfügung.

    Mixis beschreibt das Spiel folgendermaßen: Schleudere Monster und schaue zu wie sie hüpfen und dabei Feinde in ihrem Kielwasser zerstören. Spiele mit bis zu drei Freunden in diesem Coop. Action RPG. Werde ein Meister und sammel über 1000 einzigartige und mächtige Monster.

    Im Cast dabei sind:

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime