Monstermäßige Deutschland-Premiere: Yu-Gi-Oh! ARC-V bei YEP!

    Jetzt greifen die Duell-Trainer selber ein: ProSieben MAXX setzt die erfolgreiche Anime-Reihe Yu-Gi-Oh! in seinem YEP! Programm fort.

    Am Donnerstag, 12. März 2015, startet um 16:00 Uhr auf dem frei empfangbaren Sender die Deutschland-Premiere von „Yu-Gi-Oh! ARC-V“. Die 49 Episoden laufen im Anschluss immer Freitags um 16:00 Uhr.

    Yuya Sakaki’s Traum ist es, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und der beste „Duell-Trainer“ aller Zeiten zu werden. Als er gerade dabei ist, sein Ziel zu erreichen, entdeckt er eine Technik, mit der er mehrere Monster auf einmal beschwören kann. Doch es tauchen zahllose Gegner auf, die seine Entdeckung stehlen wollen. Yuya muss auf der Hut sein, denn in den neuen Action-Duellen erwachen die Monster zum Leben. Die Duellanten lassen ihre Kreaturen nicht länger allein für sich kämpfen – in „Yu-Gi-Oh! ARC-V“ reiten sie selbst auf ihnen, während sie durch reale Orte jagen, um ihre Gegner mit Action-Karten zu besiegen.

    Yu-Gi-Oh! ARC-V“ – ab Donnerstag, 12. März 2015, immer freitags, um 16:00 Uhr, bei YEP! auf ProSieben MAXX

    YEP! auf ProSieben MAXX: Voll Action. Voll Anime.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime