MPD-Psycho – Manga endet erst mit dem 23. Volume.

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Wie Mangaka Shou Tajima über seinen offiziellen Twitter Account ankündigte, wird sein MPD-Psycho Manga nicht wie geplant mit dem 22. Volume enden, sondern erst mit dem 23.

Wann Volume 23 erscheint, gab er allerdings nicht bekannt, er sagte aber, dass er damit rechne, dass die Manga Reihe noch in diesem Jahr abgeschlossen sein wird.

Volume 22. wird in Japan am 4. Juli erscheinen, Shou Tajima entschuldigte sich außerdem in seinem Tweet dafür, dass darüber berichtet wurde, dass MPD-Psycho schon mit dem 22. Volume enden wird. Im Volume 21., das im Dezember 2014 erschien, hieß es, dass der Manga mit dem nächsten Volume enden wird.

MPD-Psycho erscheint seit 1997 in Japan, die Geschichte über einen Detektiv mit multiplen Persönlichkeiten wurde bisher als Live Action Serie adaptiert, bei der Takashi Miike Regie führte.

Share.

Kommentare geschlossen