Mujaki no Rakuen – Manga bekommt neue Anime DVD

    Mujaki no Rakuen (Bildquelle: Anime News Network)

    Ein Flyer, der dem 7. Band von Mujaki no Rakuen beigelegt war, kündigt an, dass der 8. Band des Manga zusammen mit einer Anime DVD (OAD) ausgeliefert wird.

    Der 8. Band wird als Special Edition mit DVD und als normale Edition am 28. August erscheinen. Für den Anime ist das Studio Softgarage zuständig, die Regie übernimmt Takashi Nishikawa.

    Bereits der 6. Band des Manga wurde mit einem OAD ausgeliefert.

    Mujaki no Rakuen handelt von Shōta, der zurück in seine Grundschulzeit reist. Er sieht Konomi-can, ein Mädchen, dass eventuell eine Pop Berühmtheit werden wird und andere niedliche Mädchen.

    Mangaka Uran startete den Manga 2011 im Young Animal Arashi Magazin.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime