Mujaki no Rakuen – Trailer der kommenden Original Anime DVD veröffentlicht

    Mujaki no Rakuen (Bildquelle: Anime News Network)

    Der Verlag Hakusensha hat auf seinen offiziellen YouTube Kanal ein Promo-Trailer zur kommenden Mujaki no Rakuen OVA veröffentlicht.

    m Cast dabei sind Yasuaki Takumi als Shōta, Mayuka Nomura als Konomi, Sachie Hirai als Manatsu, Nana Inoue als Nako, Ayano Niina als Rio und Kanami Satou als Sayo.

    Die Regie führt Takashi Nishikawa und das Charakterdesign kommt von Ryuichi Bana.

    Mujaki no Rakuen handelt von Shōta, der zurück in seine Grundschulzeit reist. Er sieht Konomi-can, ein Mädchen, dass eventuell eine Pop Berühmtheit werden wird und andere „niedliche“ Mädchen.

    Mangaka Uran startete den Manga 2011 im Young Animal Arashi Magazin.

    Im Mai nahm Amazon Japan den Manga aus seinem Programm, da er nicht zur Produktpalette passe. Auch so bekommt der Manga viel Kritik für seine oft viel zu offenherzige Geschichte und Darstellung, seiner recht jungen Charaktere.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime