Mukashi no Hanashi – Manga endet im Januar

    Manga endet am 30. Januar

    Die aktuelle Ausgabe des Comic Birz Magazin kündigte an, dass Shion Mura und Ban Nishida ihren Manga Mukashi no Hanashi in der nächsten Ausgabe beenden werden.

    Die nächste Ausgabe des Magazins wird der Verlag Gentosha am 30. Januar veröffentlichten.

    Der Manga ist eine Sammlung von Kurzgeschichten. Zusätzlich gab es sechs Geschichten in der Manga Reihe, die alle in den Volumes zusammengefasst wurden.

    Mukashi no Hanashi startete im April 2013 im Comic Birz, dass zweite Volume erschien im Juni 2014 im japanischen Handel.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime