Kaitō Joker – Trailer des Anime stellt neuen Charakter vor

    Trailer stellt neuen Gegenspieler vor

    Auf der offiziellen Webseite des TV Anime Kaitō Joker wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der Trailer kündigt an, dass der Anime am 4. April startet, er Kaitō Joker Season 3 heißen wird und stellt einen neuen Charakter vor.

    Der neue Charakter heißt Phoenix, er ist ein geheimnisvoller Junge, der plötzlich vor Joker erscheint und ihn angreift. Seine wahren Absichten sind allerdings unbekannt.

    Die Anime Adaption des gleichnamigen Manga von Hideyasu Takahashi, handelt von dem geheimnisvollen Phantom Dieb Joker. Es gibt nichts, was er nicht stehlen kann und macht das auch eine ziemlich humorvolle Art. Das Team der ersten Staffel wird auch die Arbeit an der zweiten Staffel übernehmen. Kaitō Joker startete 2007 im Bessatsu CoroCoro Magazin und wechselte später zum Monthly CoroCoro Magazin. 2013 gewannt der Manga den 587. Shogakukan Manga Award.

    Phoenix
    Phoenix
    QuelleMantan Web
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime