MyVideo – neue Anime-Serie durch 7MAXX

    Gestern Abend ist der Sender 7MAXX gestartet und heute war nun der erste reguläre Tag. Mit diesem sind nun auch die Anime-Serie gestartet, welche im Programmblock YEP! dort laufen.

    Als Serien sind dort nun im folgenden zu sehen: Naruto Shippuden (gekürzt), One Piece, Pokémon Staffel 10 und Yu-Gi-Oh!-GX.

    Die Laufzeiten sind derzeit so aufgeteilt:

     

    • Pokemon 14:45 bis 15:30 Uhr
    • Naruto Shippuden 15:30 bis 16:15 Uhr
    • Yu-Gi-Oh!-GX 16:15 bis 17:00 Uhr
    • One Piece 17:00 bis 17:50 Uhr

     

    Zudem ist aber auch die Plattform MyVideo mit dabei. In wie weit fragt ihr euch? Nun dort werden die Anime-Serie zum erneuten schauen abgelegt und so könnte man sein Portfolio im Bereich Anime nun um vier Serien erweitern.
    Zu finden sind diese im YEP! Bereich der heute neu eingestellt wurde. Über diesen Link kommt hier direkt dahin!

    Ich finde das wirklich gut. Nicht nur das es wieder mehr Anime-Serie und auch meine Lieblings-Serie im TV gibt, sondern sie wird auch Online auf der Plattform MyVideo abgelegt.
    Somit kann man nur sagen, eine gute Leistung von 7MAXX, nun bitte nur noch aktuellere Titel oder Folgen und ihr seit unsere Helden.
    Und was MyVideo angeht, die sind und bleiben derzeit einer der besten Anlaufpunkte, für Anime im legalen Rahmen im Internet.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: 7MAXX / MyVideo