Nach 7. Jahren wird die Zelda Manga Serie von Akira Himekawa weitergehen

    Das Manga Team Akira Himekawa kündigten am Mittwoch an, dass ihr Manga „The Legend of Zelda„, nach 7. Jahren weitergehen wird.

    Die Ankündigung feierten die Beiden mit einer besonderen Zeichnung und gaben bekannt, dass sie schon am zeichnen sind des neuen Kapitel sind.

    Genauer schrieben die Beiden „2015, nach 7 Jahren.. Der Legend of Zelda Manga kommt zurück! Bitte supporte ihn“. Auf welche Version von mir (Link) trifft du dieses mal? Finde es heraus!!“

    Der Manga startete 1998 und lief bis 2008, danach musste er wegen einer Erkrankung 7. Jahre pausieren. Außerdem zeichnete das Team den Prologe zu dem Spiel The Legend of Zelda: Skyward Sword Game, dass 2011 auf den Markt erschien.

    The Legend of Zelda
    © Akira Himekawa
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime