Ichijinshas Gekkan Comic Zero-Sum veröffentlichte in der Aprilausgabe das abschließende Kapitel zum Manga Halcyon des Duos naked ape und startete den neuen Titel Hitokiri Share House aus der Feder von Ai Ninomiya und Ikumi Katagiri (Are You Alice?).

Das Duo naked ape besteht aus Otoh Saki und Tomomi Nakamura. Ihr Manga Halcyon debütierte im Juni 2014. Das Werk handelt von ausgefallenen Mitgliedern einer speziellen polizeilichen Untersuchungseinheit, die bizarre Morde aufklärt.

Ninomiya und Katagiri beendeten im Juni 2015 ihren Manga Are You Alice?, der hierzulande von Tokyopop herausgegeben wurde.

Hitokiri Share House spielt im 27. Jahr einer alternativen Meiji-Ära-Welt. Ein selbst ernannter Samurai namens Naguri reist in die Hauptstadt Asakusa – in der Seelen, Samurai sowie Technologie koexistieren – um seinen Traum verwirklichen zu können, und zieht in eine Wohngemeinschaft.

QuelleNatalie
Gina
ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3