Nanatsu no Taizai – neuer Trailer mit Opener Song

    A-1 Pictures
    A-1 Pictures

    Zu der am 5 Oktober startenden Serie Nanatsu no Taizai wurde nun ein neuer Trailer vorgestellt und mit ihm auch der Opener Song.

    Vorgestellt wurde der Trailer auf der offiziellen Webseite der Anime Adaption von Nanatsu no Taizai des Mangaka Nakaba Suzuki. Zu hören ist im Video auch der Opener Song Netsujō no Spectrum von Ikimono Gakari, der auch schon einen Song zu Naruto Shippuden und Bleach beisteuerte.

    Die Geschichte handelt von der Prinzessin Elizabeth, denn sie entdeckte die Wahrheit hinter der Verbannung der sogenannten 7 Todsünden, furchtloser Krieger, die beschuldet wurden, die Monarchie stürzen zu wollen. Nun befindet sich Elizabeth auf der Flucht und der Suche nach den 7 Sünden, die ihr helfen sollen, ihr Reich zurück zu erobern.

    Der Manga verkaufte sich bisher über 3 Millionen mal und es entstand auch ein Crossover mit Fairy Tail. Das Studio A-1 Pictures nahm sich den Anime an und präsentiert am 5 Oktober den Anime. Regie führte Tensai Okamura.

    Einen weiteren Trailer zur Serie haben wir hier vorgestellt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime