Naoya Hayakawa veröffentlicht neuen Lupin III Manga

    In der aktuellen Ausgabe des Manga Action Magazin erschien das erste Kapitel von Naoya Hayakawa neuen Lupin III Manga. Das erste Kapitel behandelt die Hochzeit von Lupin und Rebeca, als Anlehnung an die erste Folge des Anime.

    Naoya Hayakawa arbeitet außerdem am Lupin III H Manga im Lupin III offiziellen Magazin, Lupin III Manga Schöpfer Monkey Punch schreibt die Story für den Manga.

    Die neue Anime Serie wurde im Oktober 2014 auf der MIPCOM in Cannes angekündigt. Eigentlich wurde eine Weltpremiere in Italien diesen Frühjahr angekündigt, die im Mai stattfinden soll, allerdings startete der Anime am 29. August in Italien und wird am 1. Oktober in Japan ausgestrahlt werden.

    Der Anime erzählt die Geschichte von Lupin III in seinen 20gern und spielt in Italien und San Mariono. Der Anime zeigt unter anderem auch Lupins Hochzeit mit Rebecca, einen neuen Charakter in der Serie.