Naruto – die ersten Staffel jetzt bei Clipfish

    Naruto bei Clipfish
    © Clipfish © 2002 MASASHI KISHIMOTO

    Clipfish erweitert sein Portfolio ab sofort mit der Anime-Serie Naruto von Studio Pierrot.

    Ständig ist man dabei sein Programm zu erweitern bei Clipfish, um den Fans mehr bieten zu können. Nun hat man für alle Anime Fans etwas neues parat, ab sofort sind im Anime Bereich die zwei ersten Staffeln der Anime-Serie Naruto von Studio Pierrot sind nun verfügbar.

    Hier haben wir einmal den direkten Link zur ersten Staffel von Naruto für euch und hier ist der direkte Link zur zweiten Staffel von Naruto für euch. Die erste Staffel umfasst die Episoden 1 bis 52 und in der zweiten geht es dann mit Episoden 53 beginnend weiter bis zu Episode 104.

    Laut den Angaben von Clipfish sind alle Episoden ungeschnitten zu sehen mit deutscher Synchronisation. Derzeit ist nicht bekannt ob man später noch weitere Staffeln der beliebten Anime-Serie ins Video on Demand Angebot aufnehmen wird.

    Alle die gern noch einmal die Anfänge von Naruto sehen wollen, können dies nun kostenfrei und legal machen. Sobald es Neuigkeiten gibt ob man das Naruto Angebot erweitern wird, informieren wir euch.