Naruto – The Movie 2 – Die Legende des Steins von Gelel: weitere Details zur Veröffentlichung bekannt gegeben

    Ab 15. Februar im Handel.

    KSM Anime gab weitere Details zum kommenden Release des 2. Naruto Anime Film, Naruto – Die Legende des Steins von Gelel, bekannt.

    Bereits letzte Woche veröffentlichte KSM Anime auf ihrer Facebook Seite einen Trailer mit deutscher Synchronisation.

    NARUTO – THE MOVIE 2 – DIE LEGENDE DES STEINS VON GELEL
    NARUTO – THE MOVIE 2 – DIE LEGENDE DES STEINS VON GELEL Cover © KSM Anime

    In dem Film bringen Naruto, Shikamaru und Sakura ein verlorengegangenes Tier zu seinem Besitzer zurück. Auf ihrem Weg werden sie von einer Kampftruppe, angeführt von dem geheimnisvollen Kämpfer Temujin, angegriffen.Es kommt zu einem blutigen Kampf, im Zuge dessen die drei voneinander getrennt werden. Naruto kämpft gegen Temujin und beide stürzen eine hohe Klippe herunter. Shikamaru entdeckt auf seinem Weg, eine riesige Festung. Als er in die Festung eingedrungen ist, macht er eine beängstigende Entdeckung.

    Der Film wird am 15. Februar 2016 in Deutschland erscheinen, die Blu-ray Version wird24,99 Euro die Limited Edition im Mediabook mit DVD und Blu-ray 34,99 Euro.

    Die Details:

    Regie:Hirotsugu Kawasaki
    Originaltitel:Gekijōban Naruto Daigekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki Dattebayo
    Genre:Anime
    Prod.-Land:Japan
    Prod.-Jahr:2005
    Start:15. Februar 2016
    FSK:Ab 12 Jahre
    Laufzeit:ca. 93 Min. DVD / ca. 97 Min BD
    Bildformat:16:9, 1,85:1 DVD/ 16:9, 1,85:1 (1920x1080p) BD
    Sprache/Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1) DVD
    Deutsch (DTS-HD MA 5.1) BD
    Japanisch (Dolby Digital 5.1) DVD
    Japanisch (DTS-HD MA 5.1) BD
    Untertitel:Deutsch
    Extras:Making Of, TV-Spots udn Promotion Videos, Trailer, Bildergalerie, Booklet
    Besonderheit:Booklet, Wendecover
    Verpackung:Single DVD/BD Box, Mediabook
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime