Naruto Shippuden – Staffel 13 ab Januar im Handel

    Staffel 14 erscheint im März

    Amazon listet die 13. Staffel von Naruto Shippuden, die Box wird im Januar im Handel erscheinen.

    Die 13 Staffel enthält die Folgen 469 bis 509. Die Beschreibung lautet wie folgt:

    Kabuto schickt die sieben legendären Shinobi-Schwertkämpfer als Guerilla-Einheit in den Krieg. Um sie aufzuhalten, muss Kakashis Division bis zum Äußersten gehen, denn Edo Tensei verleiht unsterbliche Körper, und das nutzen die sieben Schwertkämpfer gnadenlos aus. Der Krieg, der dazu da ist, Naruto zu schützen, da er sonst das Ende der Welt bedeuten könnte, bricht aus. Doch als Naruto die Wahrheit erfährt, kann er nicht anders und muss selbst eingreifen. Mit Killerbee macht er sich auf den Weg…

    Die DVD Version kostet 57,99 Euro, die Blu-ray Version ist aktuell noch nicht gelistet.

    Staffel 14 wird im Mai 2016 erscheinen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime