Naruto Shippuden – The Movie erscheint im Juni

    Erste Naruto Shippuden Film

    ©2002 MASASHI KISHIMOTO/2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved
    ©2002 MASASHI KISHIMOTO/2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved

    Wie KSM Anime bekannt gegeben hat, wird Naruto Shippuden – The Movie im Juni 2016 erscheinen.

    Der Film erschien ursprünglich am 4. August 2007 in Japan und spielte 1.21 Milliarden Yen ein, die Regie führte Hajime Kamegaki und das Drehbuch schrieb Junki Takegami.

    Naruto Shippuden - The Movie
    Naruto Shippuden – The Movie Cover / © KSM Anime

    Die Geschichte beginnt mit einer dunklen Vorhersag für die Zukunft, Naruto kämpft gegen ein Monster und stirbt dabei. Narutos einzige Hoffnung ist es, Shion zu verlassen, aber das ist natürlich nicht Narutos Art. Er beschließt, ihrer verhängnisvollen Vorhersage entschlossen entgegen zu treten – und zu sterben!

    KSM Anime veröffentlicht den Film als Mediabook, Die DVD Version kostet 24,99 Euro, die Blu-ray 2-Dics Version 34,99 Euro. Die Blu-ray 1 Dics Version kostet 24,99 Euro.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime