Naruto The Movie 3 – KSM Anime veröffentlicht deutschen Trailer zum Anime

    Deutscher Trailer zum dritten Naruto Anime Movie

    Naruto
    Naruto

    KSM Anime veröffentlichte gerade einen deutschen Trailer zum kommenden Naruto The Movie 3 – Die Hüter des Sichelmondreiches.

    Im Film erhalten Naruto, Kakashi, Lee und Sakura den Auftrag, den Prinzen der Mondsichelinsel Michiru und dessen Sohn Hikaru sicher nach Hause zu bringen. Doch sind die beiden es überhaupt wert, gerettet zu werden? Der Prinz ist der Meinung, sich alles mit Geld erkaufen zu können, was sein Sohn sich bei ihm abgeschaut hat. Naruto und Hikaru geraten immer wieder aneinander, bis Naruto ihm beizubringen versucht, was wirklich wichtig und wertvoll ist. Als sie am Palast ankommen, müssen sie feststellen, dass der Minister des Königs eine Rebellion angezettelt hat und versucht, mit Hilfe dreier unbekannter Shinobi das Land zu übernehmen und Michiru und Hikaru zu beseitigen.

    Der dritte Film erscheint in Deutschland am 18. April 2016 und kostet laut Amazon als DVD 22,99 Euro, als Blu-ray 24,99 Euro und als Special Edition 34,99 Euro.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime