Neon Genesis Evangelion – Musikvideo für Beautiful World von Hukaru Utada

    Auf der offiziellen Webseite von Neon Genesis Evangelion, stellte das Studio Kara ein Musikvideo für den Song Beautiful World von Hikaru Utada online.

    De Akkustikversion des Songs sollten Evangelion Fans kennen, denn er war der Enging Theme für den 2009 erschienenen Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance. Anime. Außerdem steuerte Hikaru Utada den Ending Theme für Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo bei. Das jetzt erschienenen Video zeigt Szenen aus aus dem neuen Rebuild of Evangelion Anime.

    Das Video ist als Werbung für Hikaru Utada´s 15th Cover Album, bei dem verschiedene Künstler Songs beisteuern. Das Album Utada Hikaru no Uta wird am 9 Dezember in den Handel kommen und wird das zweite Album anlässlich ihres 15. Jubiläums sein. Auf dem offiziellen YouTube Channel von Hikaru Utada wurden weitere Cover Song online gestellt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime