Netflix startet mit vielen Animes im Programm

    Der nächste USA Anbieter, der mit einem Anime Programm in Deutschland startet. Netflix bietet neben Serien auch Filme an.

    Unter den Serien findet man zum Beispiel auch Nights of Sidona und Klassiger wie Samurai Champloo.

    Das Angebot steht allerdings weit hinter dem Angebot des Spezialisten Chrunyroll und ist auch teurer. Ein Abo bei Netflix kostet 7.99 EUR pro Monat, bietet dafür allerdings auch bis zu ULTRA HD (4K) Qualität.

    Neben Animes muss auch erwähnt werden, dass ihr dann allerdings auch auf viele andere Serien zugreifen könnt.

    Außerdem bietet Netflix, wie eigentlich jeder andere VoD Anbieter auch, einen kostenlosen Probemonat an.

    Weitere Infos findet ihr hier:
    https://www2.netflix.com/?locale=de-DE

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime