Neue Manga im Dengeki G’s Comic Magazin

    Neue Manga 2016

    Am Dienstag kündigte das Dengeki G’s Comic Magazin an, dass in demnächst einige neue Manga starten werden.

    Zum einen startet Konsaka Taira am 30. Januar die Manga Adaption von Utawarerumono: Itsuwari no Kamen. Der Manga basiert auf den gleichnamigen Game für die PlayStation 4 und PS Vita, das im November in Japan erschien.

    Kazuchi startet im Februar die Manga Adaption von MinatoSoft PC Game Shōjo-tachi wa Kōya o Mezasu.

    Die Geschichte des Games erzählt von Buntarō, der etwas sucht, aber nicht weiß was. Eines Tages kündigt seine Klassenkameradin Sayuki aqn, dass sie für ein bishōjo Game arbeitet. Sie scoutet Buntarō kurzerhand, denn er schreibt gute Drehbücher für den Drama Club, allerdings hat er absolut keine Ahnung von Bishōjo Games.

    Eine Mang Adaption startet am 7. Januar.

    Shōji Shibasaki startet Love Live! School Idol Diary 2. Season am 29. Februar.

    Hakuto Shiroi startet BanG Deam!, das zu Bushiroads Multimedia Projekt gehört, im laufe dieses Jahres.

    QuelleDengeki G's Comic
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime