Neue Square Enix Manga bei Crunchyroll

    Neue Manga bei Crunchyroll

    Crunchyroll - Logo
    © Crunchyroll

    Bei Crunchyroll gibt es nicht nur Anime sondern auch ein großes Angebot an Manga und hier rüstet der Anbieter nun nach.

    Ab sofort wird jeden Donnerstag um 2 Uhr ein neuer Manga von Square Enix den Katalog ergänzen und 48 Stunden lang kann man diesen dann auch ohne Premiumaccount lesen.

    Los geht es mit dem 11. Volume von Arawka Under the Bridge und Cuticle Detective Inaba.

    Arawka Under the Brid handelt von dem Oberklassen Schüler „Riku“ Ichinomiya Ko. Er trifft auf das hübsche obdachlose Mädchen Nino, an den Ufern des Arakawa River, wo viele der ungewöhnlichsten Menschen von Tokyo leben.

    Nakamura Hikaru startete Arakawa Under the Bridge 2004 im Young Gangan Magazin. Eine 13-teilige Anime Adaption erschien im April 2010, eine zweite Season erschien im Oktober des gleichen Jahres.

    Cuticle Detective Inaba handelt bon Inaba Hiroshi, einen Privatdetektiv und Halb-Wolf und Halb-Mensch, der künstlich erschaffen wurde. Er betreibt seine eigene Detektei und löst Fälle mit Hilfe seiner Sekretären Yuuta und Kei, die relative normale Teenager sind, aber Cosplay mögen und das zu jeder Gelegenheit auch zeigen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime