Neuer Aria Anime für September angekündigt

    Aria
    Aria

    Mag Garden berichtetet auf ihrer Webseite, dass ein neuer Anime des Aria Franchise grünes Licht bekommen hat.

    Die Ankündigung war allerdings nur 2 Stunden online und wurde dann wieder vom Netz genommen. Laut der Webseite soll der neue Anime „Aria the Avvenire“ heißen und wieder unter der Regie von Junichi Sato entstehen, für das Drehbuch soll wieder Reiko Yoshida verantwortlich sein. Das Format des Anime, also ob Serie oder Movie, wurde aber nicht bekannt gegeben.

    Zusammen mit der Ankündigung wurde auch ein Bild gezeigt und als Datum der 26. September genannt. Der Anime wurde als Teil des „No Ao Curtain Call“ Projekt angekündigt, dass anlässlich des 10 Jahrestages der Anime Ausstrahlung gestartet wurde.

    Aria
    Aria

    Auch wenn die Seite vom Verlag wieder offline genommen wurde, kann man davon ausgehen, dass das Projekt kommen wird. Bisher wurden alle Anime, dessen Ankündigungen zurück gezogen wurden, ein paar Wochen später bestätigt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime