Neuer Beyblade Burst Anime startet im April

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Beyblade-Franchise wurde angekündigt, das Beyblade Burst einen Ableger namens Beyblade Burst God bekommen wird.

Beyblade Burst God
Beyblade Burst God

Der neue Anime wird im April im japanischen TV anlaufen.

Beyblade Burst startete am 4. April 2016 in Japan und läuft aktuell noch.

Die Geschichte des Anime erzählt von Bart Aoi, einem heißblütigen Jungen, der es liebt, mit seinem Beyblade “Valkyrie” anzugreifen. Sein Freund Shū Kurenai, ein Elite-Blader, ist ein Genie, aber sehr verschlossen.

Katsuhito Akiyama (Inazuma Eleven) führt in dem Anime unter OLM (Oriental Light and Magic) die Regie und die Charakterdesigns stammen von Toshiaki Ōhashi. Hideki Sonoda (Pokémon) steuert wiederum das Drehbuch bei. Ein erstes Werbevideo zur Serie wurde im August 2015 vorgestellt. Ein Weiteres soll noch in diesem Monat folgen.

Beyblade Burst ist der Name der dritten Generation des Beyblade-Spielzeug-Franchise von Takara Tomy, welches im Juli in Japan an den Start ging.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here