Neuer Dragon Ball Z Film angekündigt.

    V Jump
    V Jump

    Wenn man Fans von Dragon Ball fragt, welche Serie sie am besten fanden, bekommt man oft zu hören: Dragon Ball Z.

    Also Dragon Ball Fans aufgepasst, denn das V Jump Magazin kündigte an, dass ein neuer Dragon Ball Z Film sich in der Produktion befindet. Aber damit noch nicht genug denn Akria Toriyama, Mann hinter Dragon Ball, hat nicht nur das Drehbuch erarbeitet sondern ist auch für das Charakterdesign verantwortlich.

    Details über die Story gibt es noch, allerdings verriet Arika Toryama, dass der Film eine neue Story erzählen wird. Außerdem versprach er mehr Actionszene und Humor im Film.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime