Seit dem Start der Reihe Seraph of the End erscheinen die Manga bei Kazé pünktlich alle zwei Monate. Deshalb ist man hierzulande fast schon so weit, wie in Japan. Ab dem elften Band müssen die Fans deswegen ein wenig länger auf die Fortsetzung der Geschichte warten.
Seit April 2016 schickt Kazé hierzulande den mutigen Yuichiro und seine Einheit auf die Vampirjagd. Da die blutrünstigen Wesen inzwischen die ganze Welt bevölkern, haben sie damit auch mehr als genug zu tun.
Am 5. Oktober erschien der inzwischen zehnte Band der Reihe. Der elfte Teil der Geschichte ist dann für den Februar 2018 geplant. Danach geht es im Viermonatsrhythmus weiter.
Allerdings sitzen die Fans der Reihe während der Wartezeit nicht auf dem Trockenen, denn für den Dezember kündigte Kazé die Light Novel Seraph of the End – Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen an, die den charmanten Kommandanten Ichinose Guren in den Mittelpunkt stellt. Wir erleben den Aufstieg des jungen Mannes aus einfachen Verhältnissen bis zum herausragenden Kommandanten. Auch für die Fantasy-Romane ist eine Veröffentlichung alle vier Monate anvisiert.
Folgende Termine sollten sich alle Leser von Seraph of the End dick im Kalender anstreichen:
- 7. Dezember 2017: Seraph of the End – Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen, Band 1
- 1. Februar 2018: Seraph of the End, Band 11
- 4. April 2018: Seraph of the End – Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen, Band 2
- 6. Juni 2018: Seraph of the End, Band 12