Neuer Manga von Kou Fumizuki angekündigt

    Boku to Rune to Aorashi
    Boku to Rune to Aorashi

    Die aktuelle Ausgabe des Young Animal Magazin kündigt einen neuen Manga von Kou Fumizuki an.

    Der neue Manga heißt Boku to Rune to Aorashi und wird in der nächsten Ausgabe des Magazins erscheinen, die am 9. Oktober erhältlich sein wird.

    Die Geschichte handelt von einen Protagonisten, der nur zeichnet, aber ohne wirklichen Zweck. Aber sein Leben ändert sich drastisch, als er eines Sommers ein Mädchen trifft.

    Kou Fumizuki ist unter anderem durch den Manga Ao Yori Aoshi bekannt, der zwei Anime Adaptionen bekommen hat.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime