Neuer Pokémon Film & Staffel bei Netflix

    Netflix nimmt weitere Pokémon Abenteuer in sein Programm auf

    Fans der Taschenmonster aufgepasst, der Streaming-Anbieter hat sein Programm um einige Abenteuer von Ash und Co erweitert.

    So können sich Abonnenten über 48 Episoden der YX Staffel freuen, die ab sofort verfügbar sind.

    Auch der 17. Kinofilm Diancie und der Kokon der Zerstörung wurde in diesem Zuge hochgeladen.
    Der gigantische »Heilige Diamant« dient dem Diamantenerzland als wichtige Energiequelle. Doch dieser verliert immer mehr an Kraft. Diancie, die Prinzessin des Landes verfügt nicht über die Macht diese zu erneuern. Die Hoffnungen ruhen auf dem Lebens-Pokémon Xerneas. Schafft Diancie, dieses zu finden und ihre Heimat zu retten?

    Die meisten Pokémon-Filme laufen nach demselben Muster ab. Ash trifft auf ein legendäres Monster und hilft bei ihrem jeweiligen Problem. Im 17. Kinoabenteurer begegnet er dem wohl höflichsten Pokémon. Diancie, welches zur Prinzessin erzogen wurde und vieles aus der Menschenwelt nicht kennt, ist eine unglaublich sympathische Figur. Ihre freundliche Art verzaubert wohl jeden, spätestens beim Shopping mit Serena schmelzen viele Herzen. Wodurch Diancie und der Kokon der Zerstörung den wohl süßesten Film um die Taschenmonster darstellt.