Neuer Pretty Cure Film “Eiga PreCure Dream Stars!” erscheint am 18. März

Am Samstag eröffnete Toei eine neue Homepage, um ein weiteres Pretty Cure Projekt anzukündigen. Es handelt sich um “Eiga PreCure Dream Stars!” (PreCure, der Film: Dream Stars!).

Der neue Film soll kein Teil der All Stars Reihe sein und ab dem 18. März in den Kinos Japans zu sehen sein. Die Handlung wird wie folgt beschrieben:
“Als sie die Tür des Lichts durchschritten, lag eine leuchtende und mysteriöse Glitzerwelt vor ihnen. Dort erwartet sie ein einsames junges Mädchen.
Was wird den Pretty Cure Kriegerinnen in dieser Welt voller blühender Kirschbäume widerfahren?! Im Frühjahr beginnt eine völlig neue Geschichte, die kein Teil des All Stars Universums ist.”

Seit März 2009 gab es jedes Jahr einen PreCure All Stars Film. In allen acht Filmen kamen sämtliche Cures aus den inzwischen 13 Staffeln des Franchises vor. Mittlerweile beläuft sich die Anzahl der Cures auf 44 und es werden mit der neuen Staffel Kirakira☆Precure À La Mode, die im Februar 2017 starten wird, erwartungsgemäß weitere drei bis fünf Cures hinzukommen.

Der achte All Stars Film war ein Musical, welches den Titel “Eiga Precure All Stars Minna de Utau♪ Kiseki no Mahō!” (PreCure All Stars, der Film: Lasst uns gemeinsam singen♪ Die wundersame Magie!) trägt. Dieses wurde ab dem 19. März in den japanischen Kinos gezeigt.

Zuletzt erschien der Kinofilm zur 13. Staffel Mahō Tsukai PreCure!. Dieser trägt den Titel “Eiga Mahō Tsukai Precure! Kiseki no Henshin! Cure Mofurun!” (Mahō Girls PreCure, der Film: Die wundersame Verwandlung! Cure Mofurun!) und startete diesen Samstag in den japanischen Kinos.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here