Neuer Sword Art Online Anime Film angekündigt

    Sword Art Online
    Sword Art Online

    Auf dem Dengeki Bunko Autumn Festival 2015 wurde angekündigt, dass ein neuer Sword Art Online Anime Film in Arbeit it.

    Dengegki Online veröffentlichte passend dazu ein Video auf Youtube.

    Der Film wird ein komplett neues Werk, mit eigener Storie werden und Tomohiko Ito, der Regisseur der zwei TV Anime, wird die Regie übernehmen. Shingo Adachi ist wieder für das Charakterdesign verantwortlich. Laut der offiziellen Webseite wird Sword Art Online Schöpfer Reki Kawahara die Geschichte für den Film schreiben.

    Kadokawa wird mehr Informationen im nächsten Dengeki Bunko Magazin veröffentlichten, dass am 10. Oktober erscheint.

    Zusätzlich zum Film wurde auf dem Evevt eine Soundtrack Collection angekündigt. die Sword Art Online Musik Collection mit 131 Songs wird am 27. Januar in Japan erscheinen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime