Neuer Trailer von Symphogear GX featured Song des Anime

    Symphogear GX
    Symphogear

    Auf der offiziellen Webseite von Senki Zesshō Symphogear GX wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, dass das Premieren Datum bekannt gibt und den Song „Radiant Force“ vorstellt.

    Bei „Raidant Force“ handelt es sich um einen Song, der im Anime zu hören sein wird. Senki Zesshō Symphogear GX wird am 4. Juli auf Tokyo MX starten, danach wird er auf MBS, TV Aichi und BS11 ausgestrahlt werden. Außerdem startet die Serie am 8. Juli auf Niconico.

    Eine gekürzte Fassung der Prolog Story erschien bei MoCa News:
    Nach dem Grenzzwischenfall glaubte jeder, der die Umstände kannte, dass der Lärm verschwunden und die Schmerzen, die er verursachte, zu Ende war. Aber ein neuer Konflikt brach unbemerkt aus. In der Yokohama Harbor Oosan-bashi Pier wird ein neues Muster erkannt, das ähnlich wie das Rauschen ist. Eine Kampfgruppe, die neue unbekannte Technologie benutzt, stehen Hibiki und den anderen im Weg. Als sie von diesem Fein und seiner beispiellosen Stärke hört, eilt Tsubasa zurück nach England. Aber die Symphogear Nutzer sehen keine Möglichkeit zum Gegenangriff und werden zu einem schwierigen Kampf gezwungen. In dieser extremen Ungleichheit, beginnt der Kampf um den Song, der den Weltuntergang bringt.

    Die Geschichte von Symphogear erzählt von einer Gruppe von Idols, die gegen Aliens kämpfen. Während eines Konzertes des beliebten Gesangsduos “Zwei Wing” greifen plötzlich Monster an, “Noise” genannt, und beginnen die Zuschauer zu töten. Das Mädchen Hibiki sieht schon ihren sicheren Tod gekommen, als sich Tsubasa und Kanade, die Sängerinnen von Zwei Wing, plötzlich verwandeln und beginnen die Monster zu bekämpfen. Für Hibiki sollte dieser Tag zum schicksalhaften Wendepunkt werden, der ihr Leben und ihre Zukunft auf immer beeinflusst.

    Im Cast dabei sind:

    Michiyo Murase als Garie Tûmân
    Michiyo Murase als Garie Tûmân
    Inori Minase als Carol Malus Dienheim
    Inori Minase als Carol Malus Dienheim
    Misaki Kuno als Elfnein
    Misaki Kuno als Elfnein
    Masumi Tazawa als Phara Suyûf
    Masumi Tazawa als Phara Suyûf
    Shiori Izawa als Micha Jawkân
    Shiori Izawa als Micha Jawkân
    Shizuka Ishigami als Leiur Darâhim
    Shizuka Ishigami als Leiur Darâhim
    Symphogear GX
    Symphogear GX
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime