Neue Charaktere von Durarara!!x2 Ten vorgestellt

    Durarara!!x2
    © Aniplex

    Auf dem offiziellen Twitter Account von Durarara!! wurden neue Charaktere für die zweite Hälfte von Durarara!!x2, Durarara!!x2 Ten, vorgestellt.

    Durarara!!x2 Ten startet in Japan am 4. Juli auf Tokyo MX, direkt danach bei peppermint anime im Simulcast.

    Der Opening Theme Song „Day you laugh“ wird von Synchronsprecher Toshiyuki Toyonaga gesungen und geschrieben. In der Serie ist er die Stimme von Mikado Ryūgamin. Der neue Ending Theme „Exit“ wird von der noch recht neuen Gruppe REVALCY beigesteuert, der Song wird als Single am 5. August in Japan im Handel erscheinen.

    Die zweite Hälfte, der zweiten Season von Durarara!!x2 wird am 4. Juli bei Tokyo MX ausgestrahlt werden. Auch die zweite Hälfte, der zweiten Season wird in Deutschland bei peppermint anime als Simulcast ausgestrahlt werden.

    Neu dabei sind:

    [metaslider id=61733]

     

    Der Anime entsteht unter der Regie von Takahiro Omori im neuen Studio Shuka, das Drehbuch stammt von Noboru Takagi. Für das Charakterdesign ist Takahiro Kishida verantwortlich und Makoto Yoshimoro kümmert sich um die Musik.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime