Neues Futter für Manga Fans.

    Kleine Katze Chi, Band 1 , Chi's Sweet Home
    Chi´s Sweet Home 1 © 2004 Konami Kanata, Kodansha Kleine Katze Chi © Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2014

    Carlsen Manga hat wieder einiges für euch im Programm, von niedlich bis gruselig ist alles dabei.

    Zugegeben, der Teaser liest sich komisch, trotzdem sind einige interessante neue Manga im Carlsen Programm.

    KLEINE KATZE CHI
    Als das kleine Kätzchen sich bei einem Ausflug verirrt, wird es von Familie Yamada aufgelesen. In kürzester Zeit wickelt es den dreijährigen Yohei und seine Eltern um die süße Pfote. Die Yamadas schmuggeln ihr Haustier an der neugierigen Hauswirtin vorbei und erleben allerhand Abenteuer mit dem neuen Familienmitglied. Chi wirbelt ihr Leben ordentlich durcheinander: Was isst so eine kleine Katze am liebsten? Wie lernt sie am besten, auf das Katzenklo zu gehen? Womit spielt sie gern? Wie viel Streicheleinheiten braucht sie? Und… Chi muss natürlich auch zum Tierarzt!

    Wer selbst mit einer Katze zusammen lebt, weiß genau, worum es geht – und hat einen Riesenspaß beim Lesen der lustigen Episoden. Und wer mit dem Gedanken spielt, eine Katze in sein Leben zu lassen, kann eine Menge lernen! Liebevoller und zutreffender kann der Alltag von Katzen und Menschen nicht beschrieben werden.

    Ein Comic für die ganze Familie – auch bestens zum Vorlesen geeignet!


    KLEINE KATZE CHI
    Konami Kanata
    Band 1
    Taschenbuch
    Empfehlung: ab 8 Jahren
    Seiten: 168 Seiten
    Preis: 9.95 EUR
    ISBN 978-3-551-74224-7
    Erscheint am 24.06
    Zum Carlsen Shop

    Band 2
    Taschenbuch
    Empfehlung: ab 8 Jahren
    Seiten: 160 Seiten
    Preis: 9.95
    ISBN 978-3-551-74225-4
    Erscheint am 24.06
    Zum Carlsen Shop

    YAMADA-KUN AND THE SEVEN WITCHES, Band 1
    Carlsen MangaRyu Yamada geht auf die Suzaku High. Er ist schlecht in der Schule, ein Tolpatsch und ein langweiliger Typ. Eines Tages befindet sich Ryus Geist plötzlich im Körper von Urara, des hübschesten Mädchens der Schule… und umgekehrt…

    Eine Erklärung dafür gibt es anfangs nicht. Und Ryu ist die Sache auch nicht nur unrecht, schließlich kommt er so im Kontakt mit Urara. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten…

    YAMADA-KUN AND THE SEVEN WITCHES
    Miki Yoshikawa
    Empfehlung: ab 12 Jahren
    Band 1
    Taschenbuch
    Seiten: 208 Seiten
    Preis: 5.95 EUR
    ISBN 978-3-551-79751-3
    Erscheint am 24.06
    Zum Carlsen Shop

    OUSAMA GAME, Band 5
    Carlsen MangaDer Abschlussband des Highschool-Thrillers!!!

    Eines Tages erhalten Nobuaki und seine Klassenkameraden auf ihren Handys eine Nachricht mit dem Absender „Ousama Game“, darin enthalten ein Auftrag, der innerhalb von 24 Stunden erfüllt werden muss. Ansonsten droht eine Strafe… Anfangs tun die Freunde alles noch als schlechten Scherz ab, doch nach dem ersten Todesfall wird Nobuaki schnell klar: Das Spiel ist bitterer Ernst…

    OUSAMA GAME
    Hitori Renda, Nobuaki Kanazawa
    Empfehlung: ab 16 Jahren
    Band 5
    Taschenbuch, schwarzweiß, 176 Seiten
    Preis: 6.95 EUR
    ISBN 978-3-551-78685-2
    Erscheint am 24.06
    Zum Carlsen Shop

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime