Neues Uta no Prince-sama Projekt angekündigt

    Uta no Prince-sama
    Uta no Prince-sama

    Auf der offiziellen Webseite von Uta no Prince-sama wurde angekündigt, dass ein neues Projekt mit den Namen „Theater Shining“ in arbeit ist.

    Eine Webseite für das neue Projekt wurde ebenfalls online gestellt. Um was für ein Format es sich genau bei dem neuen Projekt handelt, wurde nicht verraten, auf der Webseite wird allerdings von einem Film gesprochen.

    Außerdem wird auf der Webseite geschrieben, dass weitere Einzelheiten zum Projekt demnächst folgen werden.

    Uta no Prince-sama ist eine Adaption des Dating Simulation Spiel von Broccoli. Die Slapstick Romantic Comedy erzählt die Geschichte eines weiblichen Hauptcharakters, die auf eine Schule für Darstellende Künste, zusammen mit ein paar Jungs geht, die angehende Idols sind.

    Die dritte Season, der Anime Adaption, startete im April in Japan, eine vierte Season ist bereits angekündigt

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime