New Initial D the Movie Legend 3 – Titel und Datum vorgestellt

    New Initial D
    New Initial D 3

    Wie MoCa News berichtet, hat der Staff davon Shin Gekijō-ban Initial D Legend 3 – Yumeutsutsu (New Initial D the Movie Legend 3: Half Awake, Half Asleep), den dritten Film der New Initial D Film Trilogy, angekündigt, dass der Film am 6. Februar in Japan erscheinen wird.

    Der erste Teil, New Inital D the Movie Legend 1: Awakening, erschien in Japan im August und erzählt die Geschichte des High School Schüler Takumi Fujiware, der am Tag bei einer Tankstelle und Nachts als Lieferjunge arbeitet. Durch seine Fahrkünste und den von seinen Vater umgebauten Toyota Trueno AE86 wird er zu einen der besten Amateur Straßenrennfahrer. So wird er immer wieder Herausgefordert von anderen Fahrern, die sehen wollen, ob er wirklich die Legende ist, für die er gehalten wird.

    Der Cast des ersten Films wird wieder vollständig dabei sein:

    • Mamoru Miyano als Takumi Fujiwara
    • Daisuke Ono als Ryōsuke Takahashi
    • Yūichi Nakamura als Keisuke Takahash
    • Maaya Uchida als Natsuki Mogi
    • Minoru Shiraishi als Itsuki Takeuchi
    • Junichi Suwabe als Takeshi Nakazato
    • Hiroaki Hirata als Bunta

    Der Manga, auf dem der Film basiert, debütierte 1995 im Young Magazin des Kodansha Verlages und endete im Juli 2014. Er verkaufte sich über 48 Millionen mal. Unter anderem basieren mehrere Anime Serien auf den Manga, er wurde als Live Action Film umgesetzt und auch als erfolgreiche Spielreihe.

     

    New Initial D 3
    New Initial D 3
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    1 Kommentar

    1. Kanns kaum erwarten Takumi in seinem Hachiroku zu sehen. Erstaunlich das Initial D nach so langer Zeit immer noch populär ist. Auf jeden Fall mein „all time favorite“.

    Comments are closed.