New Initial D – Trailer zum zweiten Film mit englischen Subtitled erschienen

    New Initial D the Movie Legend 1
    New Initial D the Movie Legend 1

    Der Publisher Ode aus Singapur veröffentlichte einen Trailer zum zweiten Film von New Initial D mit englischen Subtitle. Das Video kündigt einen Kinostart für den 27. August an.

    New Initial D the Movie Legend 2: Racer, der zweite Teil der Trilogie, starte am 23 Mai 2015 in den japanischen Kinos. Der Cast vom ersten Teil war wieder vollständig vertreten.

    Der erste Teil, New Inital D the Movie Legend 1: Awakening, erschien in Japan im August und erzählt die Geschichte des High School Schüler Takumi Fujiware, der am Tag bei einer Tankstelle und Nachts als Lieferjunge arbeitet. Durch seine Fahrkünste und den von seinen Vater umgebauten Toyota Trueno AE86 wird er zu einen der besten Amateur Straßenrennfahrer. So wird er immer wieder Herausgefordert von anderen Fahrern, die sehen wollen, ob er wirklich die Legende ist, für die er gehalten wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime