News – 5. Manga-Wettbewerb der DJG Berlin

    Der Mai wird Monat der Gewinnspiele und Wettbewerbe. Wir haben wieder etwas für euch entdeckt, diesmal handelt es sich um den 5. Manga-Wettbewerb der DJG Berlin.

    Erstmals wird dieser in diesem Jahr von Berlin und Passau zusammen organisiert.  Einige werden den Wettbewerb vielleicht aus den vergangenen Jahren schon kennen.

    Alle Infos zu dem Wettbewerb findet ihr unter diesem Link hier, einfach anklicken oder ihr nehmt diesen Link  hier, der führt euch direkt zur PDF.

    Die Preise sind wirklich erstklassig und ihr werdet teilweise überwältigt sein. Neben den schönen Preisen finden sich auch bekannte Namen bei der Unterstützung, so sind unteranderem: die Botschaft von Japan, Animexx, Carlsen Manga und die Freie Universität Berlin genannt.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: DJG Berlin