Nintendo veröffentlicht ersten Teil des Majora´s Mask Manga

    Majora´s Mask
    Majora´s Mask Manga © Nintendo

    Nintendo veröffentlichte den ersten Part des The Legend of Zelda: Majora´s Mask Comedy Manga in seinem Play Channel. Der Manga heißt The Leed of Zelda: Link´s Hijinks.

    Nintendo verriet allerdings nicht, wann das nächste Kapitel des Manga erscheinen wird (es heißt am Ende auch nicht „to be continued“).

    Seitaro Komatsu zeichnete den Original Manga für das Coro Coro Comics Magazin. Mangaka Akira Himekawa kündigte dieses Jahr an, dass er an einem neuen The Legend of Zelda Manga arbeitet, sieben Jahre, nach seiner Manga Reihe, die 1998 startete und 2008 endete.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime