Nisekoi – Geschichte erreicht im August den Höhepunkt

Die 25. Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazin wird am Montag ankündigten, dass die Geschichte von Naoshi Komis Manga Nisekoi ihren Höhepunkt im August erreichen wird.

Ob der Manga dann auch enden wird, lässt das Magazin allerdings offen.

Nisekoi handelt von Raku Ichijo, der einzige Sohn des Anführers eines Yakuza Klans. Raku möchte allerdings nicht zur Yakuza gehen, sondern studieren und Beamter werden. Daher ist im seine Familie lästig, so verhindern die Bandenmitglieder oft, dass Raku Freunde findet oder mit Mädchen aufgehen kann. Daher gibt es nur wenige Mitschüler, mit denen er näher befreundet ist, darunter auch die zurückhaltende Kosaki Onodera, in die sich Raku verliebt hat.

Der Manga wurde 2014 als Anime adaptiert, eine zweite Season erschien im April 2015 in Japan. In Deutschland sind beide Seasons von Kazé lizenziert. Das erste Volume der zweiten Season erschien am 26. Juni im Deutschland. Auch der Manga erscheint in Deutschland bei Kazé.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here