No-Rin – Manga Adaption endet mit nächsten Kapitel

    No-Rin
    No-Rin

    Die aktuelle Ausgabe des Young Gangan Comic Magazin kündigt das Ende des Manga No-Rin an.

    Das letzte Kapitel der Manga Adaption der gleichnamigen Light Novel, wird in der nächsten Ausgabe des Magazin, die am 5 Juni erscheint, abgedruckt werden.

    Die Geschichte des Manga handelt von Kosaku Hata, der völlig schockiert ist, als sein Liebling-Idol in den Ruhestand geht. doch nach dem er sich wieder erholt hat und an dem Unterricht an der Tamo Landwirtschaftsschule teilnimmt, entdeckt er eine, für ihn, große Überraschung, denn sen Schwarm ist unter ihrem richtigen Namen ebenfalls in der Klasse. Kosaku sieht nun eine Chance darin, sich mit seiner Traumfrau anzufreunden, aber entdeckt bald, dass sie eine ganz andere Person ist.

    Der Manga ist einer von insgesamt drei Manga Adaptionen der Light Novel Reihe. außerdem erschien am 10. Januar 2014 eine Anime Adaption.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime