Non Non Biyori Repeat bei Crunchyroll im Simulcast

    Non Non Biyori
    Non Non Biyori

    Mit Non Non Biyori Repeat nimmt Crunchyroll einen weiteren Simulcast ins Programm mit auf.

    Die Serie wird am 6. Juli auf TV Tokyo starten und ab 21:00 ist sie dann bei Crunchyroll verfügbar.

    Non Non Biyori erzählt die Geschichte einer ländlichen Region, wo die nächste Buchhandlung 20 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ist. Hotaru Ichijo kommt von Tokyo auf eine Schule dieser Region und passt sich dem langsamen Leben auf dem Land an.

    Zum Main Cast gehören die Sprecherinnen: Ayane Sakura als Natsumi, Kana Asumi als Komari, Kotori Koiwai als Renge und Rie Murakawa als Hotaru. Der Song wird “Okaeri” (Willkommen Zuhause) heißen und am 5. August in Japan erhältlich sein. Der Opener “Kodama Kotodama”, von nano.RIPE, wird ab dem 22. Juli in Japan erhältlich sein.

    Auch die zweite Season entsteht bei Silver Link unter der Regie von Shinya Kawamo. Für das Drehbuch sind Reiko Yoshida, Fumihiko Shimo und Yuka Yamada verantwortlich. Das Charakterdesign stammt von Mai Otsuka und für die Musik ist Hiromi Mizutani verantwortlich.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    3 Kommentare

    1. Heyho,

      Mir sind in dem Artikel ein paar Sachen negativ aufgefallen. Ersten heißt die zweite Staffel Non Non Biyori Repeat. Da das nirgendst steht hat mich das anfangs erst einmal stark verwirrt ob es sich hierbei einfach um die erste Season jetzt bei CR handelt oder es eine zweite Season gibt.

      Außerdem eventuell mal gründlich probelesen, zwecks Grammatik und Sinnhaftigkeit von Sätzen.

      Lg

    Comments are closed.