Non Non Biyori – neue Infos zur zweiten Season

Die aktuelle Ausgabe des Monthly Comic Alive Magazin lieferte neue Infos zur kommenden zweiten Season von Non Non Biyori Rural.

Neben den Namen der Season „Non Non Biyori Repeat“ wurde auch eine neue Key Visual des Anime gezeigt. Non Non Biyori erzählt die Geschichte einer ländlichen Region, wo die nächste Buchhandlung 20 Minuten mit den Fahrrad entfernt ist. Hotaru Ichijo kommt von Tokyo auf eine Schule dieser Region und passt sich dem langsam Leben auf den Land an.

anlässlich der Feier zum 1. Millionsten Verkaufs des Manga, wird aktuell eine Umfrage abgehalten, welcher Charakter am beliebtesten ist und ein Foto Contest wurde angekündigt.  Mehr Informationen dazu wird es in der nächsten Ausgabe des Monthly Comic Alive geben.

Non Non Biyori Comic Alive
© Monthly Comic Alive

 

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.