Non Non Biyori – neuer Trailer

    Wir hatten euch vor einer weile von der Anime-Serie Non Non Biyori hier bei uns berichtet. Nun ist ein neuer Trailer zu dem Studio Silver Link Titel erschienen. Obwohl es nur recht kurz ist und nur die Länge von einem TV Spot hat, zeigt er doch neue Szenen, aber seht selber:

     

     

    Das Lied, welches ihr im Background hört ist übrigens „Nanairo Biyori“ von nano.RIPE und der Openingsong der Serie.

    Diese Slice of Life Serie wird am 7.Oktober.2013 in Japan starten und weitere Sender werden dann am 8.Oktober.2013 folgen. Ein Start in Deutschland ist nicht bekannt und derzeit eher unwahrscheinlich.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 2013 あっと・メディアファクトリー/旭丘分校管理組合