Noragami – erstes Bild zur zweiten Season des Anime veröffentlicht

    Noragami Season 2
    Noragami Aragoto

    Auf der offiziellen Webseite von Noragami wurde ein neues Bild online gestellt und bekannt gegeben, dass die Season den Bishamon Handlungsbogen des Manga adaptiert.

    Die Besetzung des Anime wird bei einem Serien Marathon, der ersten Staffel, dass am 18. April im Shinjuku Picadilly Theater und am 19. April im Naba Parks Kino in Osaka, auftreten. Außerdem können Fans vom 14. bis zum 16. April eine Kostenfreie Telefonnumer Anrufen um mit Hiroshi Kamiya zu reden. Bei einer ähnlichen Aktion 2013 riefen mehr als eine Million Fans an.

    Noragami handelt von Yato, ein Kriegsgott ohne Anhänger trifft auf das Mädchen Hiyori Iki . Durch einen blöden Zufall, endet dieses Treffen damit, dass Hiyori Iki ihren Körper verlassen kann. Zuerst gar nicht so erfreut über die Tatsache, denn sie verlässt ihren Körper oft eher unfreiwillig bzw. ohne es zu merken, heftet sie sich an die Fersen von Yato. Schnell merkt sie, dass Yato gar nicht so göttlich ist. Er wird nicht verehrt, es gibt keinen Schrein, der zu seinen Ehren gebaut wurde und sein Verhalten ist oft eher seltsam. Da sie aber diesen Zustand, in dem sie sich befindet, beenden möchte, erlebt sie natürlich einiges mit im und lernt die Welt der Götter und ihre Probleme kennen.

    Wieder mit dabei im Cast und Staff sind:
    Regie: Kotaro Tamura
    Characterdesign: Toshihiro Kawamoto
    Studio: BONES

    Hiroshi Kamiya als Yato
    Maaya Uchida als Hiyori Iki
    Yuuki Kaji als Yukine
    Miyuki Sawashiro als Bishamon
    Jun Fukuyama als Kazuma
    Aki Toyosaki als Kofuku
    Daisuke Ono als Daikoku
    Toru Ohkawa als Tenjin
    Kazuhiko Inoue als Kuraha
    Asami Imai als Mayu
    Rie Kugimiya als Nora

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime