Noragami – neuer Trailer

    Vor einer weile hatten wir euch berichtet von der neuen Studio Bones Produktion Noragami. Nachdem es kurzzeitig etwas ruhiger war, gibt es nun News und einen neuen Trailer, der euch fast 2 Minuten zeigt aus der Anime-Serie.
    Zudem könnt ihr auch noch in den Opening Song reinhören. Dieser heißt „Hiru Yoru no Machiawase“ und kommt von der Band Hello Sleepwalkers, aber seht und hört doch selber:

     

     

    In der Serie geht es um die Schülerin Hiyori Iki und einen selbsternannte Gott. Sie leidet in der Schule, ständig wird sei gemobbt und hat nicht wirklich viele Freunde. Doch dann findet sie eine Nummer auf der Toilette und in ihrer Verzweiflung ruft sie dort an.
    Danach trifft sie sich mit dem vermeidlichen Helfer, nur ist dieser ein obdachloser und arbeitsloser Mann, stellt sich aber als Gott vor. Seine Motive erscheinen für sie selbstlos, er allerdings benötigt unbedingt Anhänger, um endlich als richtiger Gott anerkannt zu werden.

    Mittlerweile ist auch ein genauer Termin bekannt, diese Serie am 5.Januar.2014 in japanischen TV auf Tokyo MX anlaufen, später folgen dann noch weitere Sender.

    Ob dieser Titel es zu uns schafft muss man abwarten, die Geschichte mit den Göttern ist eher etwas typisches für Japan, daher wird sich wohl kein Publisher im Westen finden.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube